WIR SUCHEN DICH

Wir sind ein renommierter Schweißbetrieb, dessen hervorragender Ruf weit über die Region hinausreicht. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Branche haben wir uns fest etabliert und setzen auf Qualität und Erfolg.

METALLBAUER (M/W/D)

Wir suchen einen Metallbauer, der sich sicher in der Arbeit nach Zeichnungen bewegt. Bei uns ist es selbstverständlich, dass Fragen auftreten können. Wir legen großen Wert auf gegenseitige Unterstützung. Sowohl unser Meister, Kollegen als auch unsere Konstrukteure stehen dir zur Seite.

Wir schätzen den Zusammenhalt und die Unterstützung unter unseren Mitarbeitern. Effiziente Abläufe und klare Kommunikation sind für uns entscheidend.

Wenn du Teil unseres erfolgreichen Teams werden möchtest und eine Leidenschaft für Metallbau mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Zeige uns, dass du die richtige Person für diese Position bist, und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte.

JETZT BEWERBEN

Fragen? Gerne Telefonisch unter:
+49 (0) 2864 / 362